Bittere Heimniederlage

Heute war der FC Walenstadt zu besuch in Vals. Die Valser legten einen Blitzstart hin und konnte Halis in der 3. Spielminute das 1:0 schiessen. Leider konnte der FC Vals diesen guten Start nicht ausnutzen und so schossen die Gäste in der 10. Minute zum 1:1 ein. In Folge konnten die Gäste zwei Stellungsfehler der valser Abwehr, in der 17. und 19. Spielminute zum 1:2 und 1:3 ausnutzen. In der 40. Minute gab es einen Freistoss für die Gäste aus ca. 16 Meter, den die Gäste aber nicht verwandeln konnten. In der 57. Spielminute konnte Sokrates zum 2:3 verkürzen. Die Valser spürten das da noch was zu holen war und so konnte Dario in der 69. Minute zum 3:3 ausgleichen. Die Valser kämpften, doch in der 74. Spielminute konnte der FC Walenstadt durch einen Konter wieder in Führung gehen. Die Valser kämpften und kamen auch zu Torchancen, doch der Gastgeber konnte den Vorsprung verwalten und gewann das Spiel mit 3:4.

Aufgebot:

Michael, Raphael, Reto, Florian, Daniel, Carlo, Miralem, Dario, Sokrates, Attila, Halis,

Gian-Andrea, Pascal, Jan, Christof, Robin

Auswechlungen:

53. Min. Pascal für Attila

65. Min. Jan für Halis

 

Zuschauer: 78

Der nächste Match findet am Samstag 25.10 um 17:00 in Flums statt.