Heimniederlage vor der Winterpause

Heute war der FC Sargans zu besuch in Vals. Das Ziel der Valser war es noch einmal vor der Winterpause 3 Punkte zu holen. Das Spiel begann ausgeglichen. Der FC Sargans konnte in der 20. Minute in Führung gehen. In der 38. Minute konnte Attila den Ausgleich erzielen. Das Pausen-Resultat lautete 1:1. Nach der Pause machte der FC Sargans das Spiel, konnte aber keine nennenswerte Chancen heraus spielen. Bis zur 60. Spielminute. Durch einen Fehler der Valser Hintermannschaft konnten die Gäste wieder in Führung gehen. In der 77. Minute konnte der FC Sargans zum 1:3 erhöhen. In Folge legte der FC Vals nochmals einen Gang zu. Miralem versuchte es mit einem Weitschuss, der aber leider an den Pfosten prallte. In der 82. Minute herrschte nochmals Aufregung im Sarganser Strafraum. Ein Sarganser berührte den Ball mit den Händen.  Der Schiedsrichter entschied auf Penalty. Miralem verwandelte souverän und brachte nochmals Spannung in die Partie. Der FC Vals kämpfte, doch es reichte nicht mehr für den Ausgleichstreffer. Somit verliert der FC Vals den letzten Match der Vorrunde mit 2:3.

Aufgebot: Ivo, Raphael, Florian, Daniel, Miralem, Norbert, Carlo, Sokrates, Dario, Attila, Jan

Danilo, Pascal, Christof, Robin, Corsin

Auswechslungen:

52. Min Danilo für Jan

52. Min Pascal für Carlo

65. Min Christof für Norbert

Der FC Vals bedankt sich bei allen, immer so zahlreich erschienen Fans und wünscht einen schönen Winter.