Was für eine DRAMATIK, was für ein SPEKTAKEL, was für ein Spiel – Der FC Vals rettet sich in Extremis!

Auch wenn das Schlussresultat dieser unglaublichen Partie darauf hindeuten könnte – Nein, es wurde an diesem Sonntagnachmittag kein Eishockey gespielt, sondern immer noch Fussball.
Auch mehr als 24 Stunden später, fällt es wirklich schwer, diese beeindruckende Leistung und irre Aufholjagd der Valser in Worte zu fassen. Für diejenigen, welche es nicht glauben, nachfolgend das Match-Telegramm:

FC VALS – FC Bad Ragaz 6:6 (0:3)

13′ Bad Ragaz
36′ Bad Ragaz
45′ Bad Ragaz
52′ Bad Ragaz
54′ Matthias Derungs (Penalty)
59′ Jorge Filipe Bastos
63′ Thomas Jörger
70′ Carlo Bundi
75′ Bad Ragaz
78′ Bad Ragaz
81′ Jan Hubert
86′ Thomas Jörger

FC Vals (3-4-3): Dario Tönz; Raphael Stauffacher, Reto Loretz (C), Christof Derungs; Matthias Derungs, Miralem Ahmetbasic, Pascal Loretz, Sandro Berni; Thomas Jörger, Carlo Bundi, Filipe Bastos;

Ersatz: Jan Hubert, Gian-Andrea Casaulta;

Jubel und Abschiedswehmut gleichzeitig auf Seiten der Valser. Denn wir müssen euch darüber informieren, dass der FC Vals seine 1. Mannschaft ab sofort vom aktiven Spielbetrieb zurück ziehen wird. Sehr schade!

Last but not least möchten wir uns bei euch liebe Fans ganz HERZLICH für die jahrelange & tatkräftige Unterstützung bedanken! Ihr seid SUPER! DANKE!