Missglückter Start in die Rückrunde

Der FC Vals reiste nach Niederurnen zum FC Lindth. Das  Ziel war es nicht mit 0 Punkten wieder nach Hause zu reisen, doch dies gelang uns leider nicht. Schon zu Beginn hatte der Gegner mehrt Spielanteile und erspielte sich Torchancen. Doch auch wir hatten unsere Chancen doch es entstanden in der ersten Halbzeit keine Tore. Somit ging es in die zweite Halbzeit auch hier war der Gegner die bessere Mannschaft. Somit war es nicht verwunderlich, dass der Spielstand in der 55. Minute 1:0 für das Heimteam lautete. Nun versuchten wir etwas früher den Gegner anzugreifen, was uns auch gelang. Dabei holten wir einen Handspenalty heraus. Doch leider nutzten wir diese Chance ebenfalls nicht. Abschliessend kann man sagen, dass diese Szene der Knackpunkt in der Partie war. Denn in der 65. Minute stand es schon 2:0 . Nun war die Gegenwehr der Valser gebrochen und in der 78. Minute hiess es 3:0 . Dies war gleichzeitig auch das Endresultat.

Aufgebot:

Ivo, Reto, Matthias, Daniel, Raphael, Miralem, Sokrates, Jan, Christof, Danilo, Thomas, Gian- Andrea, Carlo, Robin, Sandro

Auswechslungen:

67. Min. Carlo für Christof

73. Min. Gian- Andrea für Danilo

81. Min. Robin für Miralem

Sandro für Jan

 

Der erste Heimmatch des FC Vals ist kommenden Sonntag 26.4 um 15:00 Uhr gegen den US Schluein Ilanz.