Zweites Spiel, zweite Niederlage

Der FC Vals musste dieses Wochenende beim Talnachbar in Vella antretten. Das Ziel der Valser war, in den ersten 20 Minuten ohne Gegentreffer zu starten. Das gelang leider nicht. In der 8. Spielminute konnte CB Lumnezia mit 1:0 in Führung gehen. In  Folge wurde das Spiel ausgeglichener. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, konnten aber keine Tore daraus erzielen. Somit lautete das Resultat nach 45 Spielminuten 1:0. In der zweiten Halbzeit konnten die Valser ein Chancenplus herausspielen, doch der ausgleichstreffer wollte nicht fallen. Doch auch die Lugnezer hatten ihre Konterchancen,  allerdings blieben auch diese ohne weiteren  Erfolg. Und so liess der FC Vals leider alle drei Punkte im Lugnez liegen.  Doch die nächste Chance um wertvolle Punkte zu sammeln kommt schon am nächsten Sonntag.

Aufgebot: Ivo, Reto, Daniel, Raphael, Florian, Miralem, Carlo, Christof, Thomas, Attila, Filipe, Gian-Andrea, Sandro, Robin, Pablo

Auswechslungen: 82. Min Gian-Andrea für Carlo

Nächster Match steigt am 06.09.15 in Vals gegen FC Lenzerheide Valbella um 15:00 Uhr.