Weiteres Unentschieden

Am Samstag 6. April fuhr der FC VALS nach Ilanz.
Das Spiel lautete: US Schluein/Ilanz gegen FC Vals.

Die Valser starteten gar nicht schlecht und kamen auch zu Torchancen. Jedoch mangelte es an der Ausbeute. So war es nicht erstauhnlich das der Gegner in der 28. Spielminute zum Führungstreffer kam. Sie überrollten die Valser Verteidigung und konnten das 1:0 feiern.

Nach der Halbzeitpause musste etwas passieren aus Valser Sicht! Es vergingen noch einige Minuten bis der FC Vals anfing richtig Fussball zu spielen und richtigen Druck auf das gegnerische Tor aufzubauen. Der eingewechselte Fabian Peng konnte den Ausgleichstreffer erziehlen. Der Schuss wurde vom Gegner noch abgelenkt. In der Schlussphase des Spiel schafften es die Valser nicht den gewünschten Führungstreffer zu erzielen. Somit lautet der Schlussstand 1:1.

Nächstes Spiel:

Sonntag 14. April 15:00 Uhr
FC Vals vs. FC Bonaduz.