Heimniederlage gegen Bonaduz

Der FC Vals spielte das erste Heimspiel dieses Jahres an diesem herrlichen Sonntagnachmittag.
Der Gegner war der FC Bonaduz.

Der FC Vals startete schlecht in die Partie. Schon in der 5. Minute konnten die Bonaduzer zu einem Verteidiger Foulpenalty antreten. Dieser wurde souverän im Eck verwandelt obwohl der Goalie der Valser noch mit den Fingerspitzen dran war.
Kurze Zeit später wurde die Verteidigung der Valser überrannt und der Gegner konnte auf eine 0:2 Führung erhöhen. Vor der Pause hämmerte Dario Stoffel einen wunderschön geschossenen Freistoss an die Latte, ein Riesenpech…
Nach der Pause versuchten die Valser Druck aufzubauen, was mehr oder weniger gelang… Zu einem Anschlusstreffer reichte es aber nicht.
Die Bonaduzer waren ganz klar die bessere Mannschaft und verdienter Sieger.
Endresultat FC VALS – FC Bonaduz 0:2

Nächstes Spiel:

Samstag 20. April 19:00 Uhr
Ringstrasse Chur

Chur 97 vs. FC VALS.