Niederlage gegen Trun/Rabius

Am ersten Sonntag im Mai fand das Spiel CB Trun/Rabius gegen den FC VALS statt.
Es wahr herrliches Fussballwetter an diesem Tag, an dem das Spiel, der 5. gegen den 6. Platzierten stattfand.
Zuerst verzögerte sich der Anpfiff um eine Stunde, da der Schiedsrichter nicht aufgetaucht und ein Ersatz gesucht werden musste.
Die Spieler aus Trun kamen mit diesen speziellen Umständen deutlich besser klar und dominierten den Start der Partie. Sie spielten klar besser und befreiter als die Valser. Jedoch konnte auch der FC VALS in der ersten Halbzeit eine riesige Torchance buchen, das Tor fehlte jedoch. Der Goalie aus Trun hielt stark. Der Halbzeitstand lautete demenstprechend 0:0.
Kurz nach Wiederanpfiff konnte der CB Trun/Rabius mit 1:0 in Führung gehen. Das Tor fiel nach einem Eckball der unglücklich abgefälscht wurde.
Auch weiterhin war der Gegner die spielbestimmende Mannschaft. Gegen Ende der Partie war der FC VALS bemüht, noch den Ausgleichstreffer zu erzielen, dies klappte jedoch nicht! Der verdiente Sieger aus dieser Partie war Trun.

Nächstes Spiel:
So. 12.Mai 15:00 Uhr
FC VALS vs. CB Lumnezia.