Erneute Niederlage!

Am Sonntag spielte der FC VALS gegen den Nachbar aus dem Lugnez!
Die Lugnezer befinden sich auf dem 3. Tabellenrang und sind ein ernstzunehmender Gegner…
In der Valser Startaufstellung wurden einige Wechsel vorgenommen. So kam es, das die Lugnezer Angriffswelle nach 5 Minuten die Valser Verteidigung überlistete und mit 0:1 in Führung ging. Schon nach 10 Minuten Spielzeit stand es 0:2 für den Gegner. Der CB Lumnezia war eindeutig die bessere Mannschaft. So fiel dann auch noch das 0:3 gegen die Valser und das noch vor der Pause. Kurz vor der Pause atmeten die Valser aber nochmals auf, als der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt zeigte. Jedoch konnte der Penalty nicht verwertet werden, Schade…
Der FC VALS spielte in der zweiten Halbzeit aktiver mit. So konnte Thomas Jörger den 1:3 Anschlusstreffer in der 55. Minute verbuchen.
Mehr vermochte die Mannschaft des FC VALS an diesem Sonntag nicht verbringen…
Endstand: 1:3 für den CB Lumnezia

An Pfingsten findet eine Doppelrunde statt:

Samstag 18. Mai 17:00 Uhr
FC EMS vs. FC VALS

Montag 20. Mai 16:00 Uhr
FC VALS vs. FC UNTERVAZ.