Remis gegen den Leader

Am Pfingstmontag kam der Leader zu uns nach Vals, wir stellten uns auf ein schweres Spiel ein und so kam es dann auch. Die Köpfe der Valserabwehrspieler waren noch in der Kabine und schon gingen die Gäste in Führung. Es kam noch schlimmer für die Valser, als ein Abwehrspieler etwas übermotiviert zur Sache ging und einen Gegner im Strafraum von den Beinen holte, der Schiedsrichter konnte nichts anders als auf den Elfmeterpunkt zu zeigen. Den Elfmeter verwandelten die Gegner problemlos und so hiess es nach etwa 20 min 0:2. Jetzt hatten wir nichts mer zu verlieren und spielten auch mit und kamen zu unseren Chancen die wir leider noch vergaben.
Nach dem Pausentee kamen wir immer besser ins Spiel und spielten Chancen um Chancen herraus. Nach etwa 55 min konnte Dario mit einem wunderbaren Schuss auf 1:2 verkürzen. Wir drückten jetzt auf den Ausgleich und spielten endlich mal wieder guten Fussball. So kam die 75 min und Soki erzielte den viel umjubleten Ausgleich jetzt wollten wir sogar noch gewinnen und drückten auf den Siegestreffer leider vergaben wir noch ein paar Chancen und so hiess es am Schluss 2:2.
Vielen Dank an unsere treuen Fans die uns immer Unterstüzen Zuhause oder Auswärts..