Letztes Saisonspiel verloren

Am Sonntag 9. Juni fand für den FC VALS das letzte Saisonspiel statt.
Der US Danis/Tavanasa der in ähnlichen Tabellenregionen haust, war zu besuch.

Die Valser starteten solide und konnten in der 1. Halbzeit des Spiels gut mit dem Gast mithalten. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Zur
Pause stand es dann 0:0.
Nach der Pause konnte der Gast wieder einmal das Tempo erhöhen und mit 0:1 in Führung gehen. Dem FCV gelang nicht mehr viel. Tavanasa erhöte sogar noch auf 0:2. Dies war dann auch der Schlussstand der Partie.

Somit konnte der FC VALS die erste 4. Liga Saison abschliessen, ohne in Abstiegsgefahr zu geraten. Leider konnte die gute Leistung vom Herbst, im Frühling nur teilweise abgerufen werden. Trotzdem war es ein tolles Fussballjahr!
Der Tabellenschlussrang ist noch unbekannt, da die Gegner noch nicht alle Partien ausgetragen haben.

Wir bedanken uns bei allen für Ihre Unterstützung!! Bei den Fans, den Sponsoren und allen die mitgeholfen oder sonst mitgefiebert haben!

Am 13./14. Juli geht es bereits mit dem Grümpelturnier weiter!
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Partygänger…..