Tapfere Leistung nicht belohnt…

Mit einer absoluten Rumpftruppe (wieder mal) und einem neuen Torhüter stand der FC Vals am Pfingstmontag auswärts dem CB Trun-Rabius gegenüber. Die Valser Mannschaft zeigte eine ordentliche Leistung und kam zu mehreren guten Tormöglichkeiten. Doch am Ende musste man sich mit 2:0 geschlagen geben.

Es gibt nur eines: dieses Spiel sofort vergessen und sich auf die nächste Partie fokussieren. Die nächste Gelegenheit zur Korrektur bietet sich bereits diesen Samstag in Vals (16:00). Dann treffen die Valser im bisher wohl wichtigsten Spiel dieser Saison auf den direkten Konkurrenten FC Sevelen 1b. Ein Heimsieg ist Pflicht, ohne Wenn und Aber!

Aufstellung FC Vals (4-4-2): Pascal Loretz; Christof Derungs, Carlo Bundi, Reto Loretz (C), Raphael Stauffacher; Miralem Ahmetbasic, Thomas Jörger, Mathis Schnider, Sandro Berni; Jan Hubert, Filipe Bastos;

Ersatz: Gian-Andrea Casaulta;