Ein Spiel zum Vergessen…

Bei tollem Herbstwetter ging der FC Vals letzten Sonntag gegen den CB Trun/Rabius mit 0:4 als klarer Verlierer vom Platz. Nach einer akzeptablen 1. Halbzeit riss der Faden im Spiel der Valser in der 2. Hälfte komplett. Die Valser-Elf liess jeglichen Siegeswillen vermissen. Man kann wohl von der bisher schlechtesten Saisonleistung sprechen.

Trotz dieser ungenügenden Leistung bietet sich der Valser Mannschaft gleich die Chance auf Wiedergutmachung. Denn am Samstag (21.10.17, 13:00) bestreitet der FC Vals in Sevelen sein drittes und gleichzeitig auch letztes Auswärtsspiel dieser Hinrunde. Angesichts der aktuellen Tabelle ist ein Sieg der Valser in dieser Partie Pflicht. Mit einem Vollerfolg hat man die Möglichkeit, den Abstand auf die direkten Abstiegsränge weiter zu vergrössern.