Knappe Niederlage im Schweizer-Cup

Der FC VALS spielte in der ersten Runde des Schweizer Cup gegen den 3. Liga Favoriten aus Landquart.

Die Valser starteten motiviert und beherzt in die Partie. Die Landquarter waren spielerisch die bessere Mannschaft, konnten Ihre Favoritenrolle jedoch nicht in grosse Torchancen umwandeln. Nach 20 Minuten passierte der 1. Fehler der Valser Abwehr, welchen die Lanquarter sofort zum 0:1 ausnutzten. Die Valser spielten weiter fanden jedoch kein Glück im Abschluss. Vor der Pause passierte dann der nächste Fehler der Valser, welcher ein Geschenk für die Landquarter Stürmer war…. 0:2!
Nach der Pause suchte der FC Vals den Anschlusstreffer. Dieser gelang dann auch durch Soki! Die Valser spielten nun gut mit und drückten auf das Tor des Favoriten… Leider konnte der Ausgleich nicht erzielt werden. Endstand 1:2 für Landquart..