Gelungener Start in die Rückrunde

Gelungener Start in die Rückrunde

Nun endlich konnte an diesem Samstag auch der FC Vals mit dem Auswärtsspiel auf der Lenzerheide in die Rückrunde starten, nachdem die ersten beiden Spiele aufgrund der Witterung verschoben werden mussten. Der FC Vals wollte den Schwung aus dem Trainingslager im Tessin mitnehmen und versuchte schon zu Beginn des Spiels Druck auf den Gegner auszuüben. Dies gelang dem FC Vals auf ungewohntem Untergrund (Kunstrasen) recht gut. Das Heimteam aus der Lenzerheide hatte Mühe ins Spiel zu kommen. Der FC Vals konnte sich ein paar Torszenen erarbeiten. Doch je länger die erste Halbzeit dauerte desto besser kam das Heimteam ins Spiel. Auch sie konnten sich Torchance herausspielen. Doch bis zur Pause passierte nichts Zählbares, somit startete die 2. Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff konnte sich Sokrates den Ball für einen gefährlichen Freistoss zurecht legen. Mit etwas Mithilfe des Torgehäuses konnte der FC Vals in Führung gehen. Wir versuchten gleich nachzulegen und kamen immer wieder zu Chancen. In der 65. Minute konnte Carlo einen Abpraller verwerten. Somit stand es nun 2:0 für den FC Vals. Das Heimteam konnte sich steigern und hatte nun ihrerseits einige Chancen, welche sie jedoch nicht nutzten. Somit konnte der FC Vals das erste Spiel der Rückrunde mit 0:2 für sich entscheiden. Ein gelungener Start in die Rückrunde.

Aufgebot:
Ivo, Raphael, Matthias, Florian, Christof, Miralem, Sokrates, Thomas, Carlo, Jan, Pablo, Dario, Reto, Sandro und DaniloStartaufstellung:
Ivo
Raphael,Florian,Mathias,Christof
Miralem
Carlo,Sokrates,Thomas
Jan, Pablo

Auswechslungen:
55. Min. Danilo für Pablo
62. Min. Dario für Jan
74. Min. Reto für Matthias
80. Min. Sandro für Carlo
Das nächste Spiel des FC Vals ist kommenden Mittwoch 27.4.16 gegen den CB Laax um 20:00 Uhr in Laax. Es ist ein Nachtragsspiel.

Die Aktuelle Tabelle ist unter diesem Link ersichtlich :

http://www.football.ch/…/ln-…/s-2016/ls-14005/sg-42124/a-rr/