Unglückliche Niederlage in Tavanasa

Der Saisonstart stand heute auf dem Programm.

Nachdem Trainingslager am letzten Wochenende im Tessin sollte die Mannschaft gut vorbereitet sein.

Der FC VALS fuhr zum Auswärtsspiel gegen den bekannten Gegner Tavanasa. Der Gegner machte sofort Druck und konnte die Valser nach 5 Minuten schon mit einem kuriosen Schuss durch die Valser Verteidigung bezwingen. 1:0 für den Gastgeber. Nun waren die Valser gefordert und fanden immer besser ins Spiel. Vor der Pause konnten der FC Vals den Gegner mächtig unter Druck setzten, schaffte jedoch keinen Treffer. Nach der Pause war es ein offener Schlagabtausch, es gab jedoch keine Tore mehr. Die Partie endete nach einem harten Fight mit 1:0 für Tavanasa.

Am nächsten Sonntag den 12, April begrüsst der FC VALS den Gast aus Trun für das erste Heimspiel der Rückrunde.