Sieg gegen Mels

Letztes Heimspiel der Vorrunde gegen den FC Mels. Der FC Vals startete sehr konzentriert und hatte von Anfang an den Gegener im Griff. Dario konnte nach etwa 15 min zur 1:0 Führung treffen. Nach dieser Führung konnten wir locker aufspielen und erzielten durch Danilo die 2:0 Führung. Nach einem riesen durcheinander im Strafraum des FC Vals konnte der FC Mels auf 2:1 verkürzen doch nach dem wieder Anpfiff des Spiels erzielte Danilo das 3:1 und kurz vor der Pause sogar noch das 4:1. Nach der Pause erzielte Danilo mit dem Kopf das 5:1 es war sein 4 Treffer in diesem Spiel BRAVO Danilo. Der FC Mels gab sich aber noch nicht geschlagen und konnte noch auf 5:2 verkürzen dabei blieb es bis am Schluss auch dank unseres Torwartes Marco der noch einen Elfmeter des FC Mels hielt. So konnten wir nach langer Zeit wieder mal einen Sieg feiern.

Nächstes Spiel Mittwoch 30 .10 2013 20.15 UHR inFlums
FC Flums vs FC Vals.