43. Grümpi Vals am 9. Juli 2022 – jetzt anmelden

Wir freuen uns, nach 2 Jahren wieder das Grümpi in Vals durchführen zu dürfen. Das Grümpi 2022 findet am Samstag 9. Juli 2022 statt. Neu werden wir das Turnier nur am Samstag durchführen mit der gewohnten Party am Abend im Schulhaus.

Melde dich und deine Mannschaft jetzt  hier für’s 43. Grümpi Vals vom 9. Juli 2022. 

Wir freuen uns auf viele Teams und einen tollen Event in Vals.

Herzliche Grüsse, das Grümpi OK Team

 

FC Vals Mitgliederumfrage

Verehrtes Clubfreunde und Passivmitglieder

Wie Du sicher weisst, ist unser Verein immer noch ohne Präsident und der Vorstand ist sich über die Motivation der Mitglieder nicht ganz im Klaren. Aus diesen Gründen starten wir eine Umfrage.
Normalerweise führt man so etwas an einer GV durch, da aber in den letzten Jahren die Beteiligung an der Versammlung sehr bescheiden war, beschlossen wir im Vorstand uns auf diesem Weg ein Bild zu verschaffen. Es geht dabei um nichts anderes als die Zukunft des FC Vals. Besten Dank für deine Teilnahme!

https://www.umfrageonline.ch/s/d392056

Was für eine DRAMATIK, was für ein SPEKTAKEL, was für ein Spiel – Der FC Vals rettet sich in Extremis!

Auch wenn das Schlussresultat dieser unglaublichen Partie darauf hindeuten könnte – Nein, es wurde an diesem Sonntagnachmittag kein Eishockey gespielt, sondern immer noch Fussball.
Auch mehr als 24 Stunden später, fällt es wirklich schwer, diese beeindruckende Leistung und irre Aufholjagd der Valser in Worte zu fassen. Für diejenigen, welche es nicht glauben, nachfolgend das Match-Telegramm:

FC VALS – FC Bad Ragaz 6:6 (0:3)

13′ Bad Ragaz
36′ Bad Ragaz
45′ Bad Ragaz
52′ Bad Ragaz
54′ Matthias Derungs (Penalty)
59′ Jorge Filipe Bastos
63′ Thomas Jörger
70′ Carlo Bundi
75′ Bad Ragaz
78′ Bad Ragaz
81′ Jan Hubert
86′ Thomas Jörger

FC Vals (3-4-3): Dario Tönz; Raphael Stauffacher, Reto Loretz (C), Christof Derungs; Matthias Derungs, Miralem Ahmetbasic, Pascal Loretz, Sandro Berni; Thomas Jörger, Carlo Bundi, Filipe Bastos;

Ersatz: Jan Hubert, Gian-Andrea Casaulta;

Jubel und Abschiedswehmut gleichzeitig auf Seiten der Valser. Denn wir müssen euch darüber informieren, dass der FC Vals seine 1. Mannschaft ab sofort vom aktiven Spielbetrieb zurück ziehen wird. Sehr schade!

Last but not least möchten wir uns bei euch liebe Fans ganz HERZLICH für die jahrelange & tatkräftige Unterstützung bedanken! Ihr seid SUPER! DANKE!

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.